S.Oliver Group ohne COO Baur

  /  01.11.2018

COO Andreas Baur verlässt die S.Oliver Group auf eigenen Wunsch Ende 2018. Die Entscheidung sei unabhängig von Gernot Lenz‘ Ausscheiden…

Andreas Baur

Andreas Baur, als COO der S.Oliver Group verantwortlich für die Bereiche Global Sourcing, Global Logistics und Global IT, verlässt das Unternehmen zum Ende dieses Jahres auf eigenen Wunsch. Nach rund zehn Jahren in der Rolle des COOs in unterschiedlichen Unternehmen wolle er sich nun einer neuen Herausforderung stellen, erklärt er. Baur habe seit seinem Eintritt im Mai 2015 maßgebliche Fortschritte in den Bereichen Digitalisierung und Supply Chain Management erzielt und entscheidende Weichen für die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens gestellt, die nach seinem Ausscheiden vorangetrieben werden sollen, heißt es seitens der Gruppe.

Die Entscheidung, S.Oliver zu verlassen, habe er unabhängig von dem Ausschneiden von CEO Gernot Lenz getroffen, erklärt Bernd Freier, Inhaber und Interims-CEO.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.