Signum: Wolf ist Head of Distribution

  /  20.07.2011

Andreas Wolf ist neuer Geschäftsführer Vertrieb der Dittmar GmbH und Co. KG. In dieser neu geschaffenen Position ergänzt der 38-jährige Wolf die Geschäftsführung von Inhaber Jörg Dittmar.

Sales Director Andreas Wolf ist ab sofort Geschäftsführer Vertrieb der Dittmar GmbH und Co. KG. In dieser neu geschaffenen Position unterstützt der 38-Jährige die Geschäftsführung von Inhaber Jörg Dittmar. Wolf ist bereits seit 2009 für das Braunschweiger Unternehmen tätig und in den Prozess des Marken-Relaunchs und der Restrukturierung involviert.

„Ich freue mich sehr über die Möglichkeit den Prozess des begonnen Relaunchs gemeinsam mit Jörg Dittmar weiter voranzutreiben“, so der gebürtige Rheinländer.

Bevor Wolf im Jahr 2009 als Sales Director zu Signum wechselte, war der studierte Betriebswirt bei Unternehmen wie Tom Tailor und Birkenstock tätig.

Wolf weiß die Arbeitsweise mittelständischer Unternehmen zu schätzen: „Man hat einfach einen ganz anderen Gestaltungsfreiraum und kann viel schneller und kreativer agieren, als das in großen Konzernen oft der Fall ist.“

Signum hatte zuletzt die Lizenz für Strick-Wirk nicht weiter extern vergeben und produziert diese analog der Hemden-Kollektion wieder in Eigenregie.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.