Sergio Dias verstärkt Geschäftsführung von Brands4Friends

  /  15.07.2010

Der Berliner Online-Shopping-Club Brands4Friends holt sich im Zuge des Unternehmenswachstums einen dritten Mann in sein Führungsteam. Ab sofort unterstützt Sergio Dias die beiden Geschäftsführer Christian Heitmeyer und Constantin Bisanz.

V.li.: Constantin Bisanz und Christian Heitmeyer bekommen Unterstützung.

Die zwei führenden Köpfe von Brands4Friends, Christian Heitmeyer und Constantin Bisanz, bekommen Verstärkung von Sergio Dias, welcher mit sofortiger Wirkung zum dritten Geschäftsführer ernannt wurde. Mit dem 54-Jährigen fällt die Wahl auf keinen Unbekannten: Dias war zuletzt Vorsitzender des britischen Ablegers von Brands4Friens, Secret Sales. Zudem wirkte der gebürtige Brasilianer drei Jahre lang als President of Millennium Vodka & Rum Division of Moët Hennessy bei LVMH sowie als General Manager Non-Food Websites bei Carrefour.

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung reagiert Brands4Friends auf das enorme Wachstum des Shopping-Clubs, dessen Umsatz im Vergleich zum ersten Halbjahr 2009 um 63% gestiegen ist.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.