Scotch & Soda Footwear: Frericks ist internationaler Verkaufsleiter

  /  15.11.2018

Peter Frericks hat bei Scotch & Soda Footwear den neu geschaffenen Posten des internationalen Vertriebsleiters übernommen…

Peter Frericks

Mit Beginn der Verkaufssaison Herbst/Winter 2019 hat Peter Frericks die internationale Vertriebsleitung von Scotch & Soda Footwear übernommen. Frericks ist seit November 2018 für die Hamm Market Solutions GmbH & Co KG in Osnabrück tätig und nimmt seine Aufgaben in enger Abstimmung mit Claus Gese wahr, der als Geschäftsführer seit August 2018 die Bereiche Vertrieb und Marketing hauptverantwortlich leitet.

Zuvor war Frericks unter anderem als Sales Director EMEA und Sales sowie Marketing Director bei C1rca tätig. Zudem arbeitete er als Sales- und Marketing-Verantwortlicher für die D.A.CH.-Region bei Converse.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.