Schöffel: Neuzugänge im Vertrieb und Produktmanagement

  /  27.05.2014

Ab Juli 2014 hat das Label Schöffel gleich drei Neuzugänge im Team, die für die Bereiche Key Account, Sales und Design zuständig sein werden…

Bernd Dietrich

Ab dem 1. Juli 2014 fungiert Bernd Dietrich, der zuvor bei Salewa und Vaude Erfahrung sammelte, bei Schöffel als Sales Manager International. In seiner neuen Position berichtet der 35-Jährige an Brand Manager Christophe Weissenberger. „Nachdem wir in den letzten drei Jahren international außerordentlich gewachsen sind, kommt es nun darauf an, unsere Strukturen auf weiteres Wachstum in weiteren Märkten auszurichten, gerade auch in Benelux und Asien“, erklärt dieser. Dietrich folgt auf Alexander Kornprobst, der zu Armada Ski wechselte.
 
Als Key Account Manager startet ebenfalls am 1. Juli dieses Jahres Chris Weber. Der 36-Jährige kommt von Oakley, wo er in gleicher Funktion tätig war und tritt bei Schöffel nun in die Fußstapfen von Wolfgang Haberstock, der jetzt bei Simplon arbeitet. Zudem zeichnet ab Juli Johanna Keinath für die Damenkollektionen verantwortlich. Die 36-Jährige arbeitete bisher für die Mammut Sports Group; ihre Vorgängerin ist Laura Schäfer, die sich in Elternzeit befindet.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.