Schmid tritt als Mammut-CEO zurück

  /  25.05.2016

Mammut muss demnächst ohne CEO Rolf Schmid auskommen. Er verlässt das Unternehmen, steht der Marke dann aber noch beratend zur Seite…

Rolf Schmid

Rolf Schmid, CEO der Mammut Sports Group und Mitglied der Konzernleitung des Mutterunternehmens Conzzeta, tritt einvernehmlich aus dem Unternehmen aus und plant eine berufliche Neuorientierung. Die Suche nach einem Nachfolger hat bereits begonnen. 

Ernst Bärtschi, Präsident des Verwaltungsrats der Conzzeta AG: „Rolf G. Schmid hat  Mammut zu einer starken und erfolgreichen Marke aufgebaut. Nicht nur in der Branche sorgte er immer wieder mit spektakulären Marketingkampagnen für Furore. Wir sind dankbar, dass er die Übergangsphase begleitet und im Rahmen einer beratenden Tätigkeit die Umsetzung der definierten Strategie der Mammut Sports Group weiter unterstützen wird. Wir wünschen ihm für seine weitere berufliche Tätigkeit viel Erfolg.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
26.04.2021 - Conzzeta verkauft Mammut
09.12.2019 - Mammut soll verkauft werden