Schlesinger an der Havaianas-Spitze

  /  15.06.2016

Robin Schlesinger ist ab sofort für das Label Havaianas in Deutschland und Österreich verantwortlich. Er soll unter anderem die Expansion vorantreiben…

Robin Schlesinger

Das brasilianische Label Havaianas hat ab sofort mit Robin Schlesinger einen neuen Deutschland-Chef. Der 39-Jährige übernimmt neben der Führung der Marke hierzulande zudem die Leitung in Österreich. Nach Stationen bei Unternehmen wie Karl Lagerfeld, Girbaud und zuletzt bei Dior / Safilo als Distribution Manager Central & Northern Europe wird sich Schlesinger in den nächsten Monaten vor allem auf die Expansion von Havaianas im deutschsprachigen Raum konzentrieren. Mittelfristig ist es zudem sein Ziel, das Brand als ganzjährige Lifestyle-Marke im Premiumsegment zu positionieren. Er folgt auf Sven Kunze.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.