Die Schwimmsport-Marke Arena hat das Vertriebsgebiet Hamburg/Schleswig-Holstein mit der Agentur Schade neu besetzt. Oliver Schade (31) übernimmt damit die Verkaufstätigkeit von Peter Berman, der sich nach zwölf Jahren im Arena Vertrieb neuen Herausforderungen stellen will.
Oliver Schade ist eng mit dem Sportfachhandel verbunden: Der gelernte Einzelhandelskaufmann für Sportartikel arbeitete bereits mehrfach als Abteilungsleiter, unter anderem bei Intersport Schwager. Zuletzt war er dreieinhalb Jahre als Area Manager für die Esprit Wholesale GmbH in der Division Sports tätig. Seine eigene Handelsagentur gründete er in diesem Jahr – er betreut neben Arena die Marken Skins, Gloryfy und Polygiene.
Kontakt Oliver Schade
Email: agentur.schade@email.de
Mobil: 0151-18425414
Schade vertreibt Arena im Norden
/ 25.11.2010Hamburg und Schleswig-Holstein werden für die Marke Arena ab sofort von Oliver Schade betreut. Der 31-Jährige übernimmt mit seiner erst in diesem Jahr gegründeten Agentur damit die Verkaufstätigkeit von Peter Berman.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.