Salomon Deutschland strukturiert um

  /  06.12.2007

Mit Thomas Hartmann hat Salomon Deutschland ab sofort einen neuen Sales- und Marketingmanager für die Segmente Apparel und Gear. Sein Nachfolger als Category Manager für Salomon Snowboards und Bonfire ist Phillipp Nassel.

Der Bergsportspezialist Salomon Deutschland hat zum 1. November 2007 Thomas Hartmann zum Sales- und Marketingmanager für die Divisionen Apparel und Gear berufen. Der 36-Jährige verantwortete in seiner insgesamt bislang siebenjährigen Tätigkeit bei Salomon zuletzt die Marken Salomon Snowboards und Bonfire (Snowboarding-Bekleidungsbrand). Davor hatte er unter anderem als Produktmanager Salomon Nordic betreut. Des Weiteren war er bei Adidas in Herzogenaurach als Produktmanager Textil tätig. Thomas Hartmann folgt auf Florian Wahl, der zu einer neuen, hochalpinen Outdoor-Marke wechselt, wo er ab Frühjahr 2008 die deutsche Markteinführung verantworten wird.

 

Thomas Hartmanns Nachfolge hat Philipp Nassel angetreten, der seit 2003 bei Salomon arbeitet. Der 30-jährige gelernte Sportökonom war bis zu seiner Ernennung zum Category Manager für Salomon Snowboards und Bonfire neben seinem Tätigkeitsschwerpunkt Handelsmarketing auch für die Mediaplanung verantwortlich. Zuvor hatte er drei Jahre lang Vertriebserfahrungen gesammelt.

 

 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.