Sälzer ist Amer Sports-Chairman

  /  13.03.2017

Amer Sports hat Bruno Sälzer zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats ernannt. Er ist bereits seit dem Jahr 2008 Board Member des Unternehmens…

Bruno Sälzer

Das Board of Directors von Amer Sports hat Bruno Sälzer zum Chairman und Ilkka Brotherus zum Vice Chairman ernannt. „Seit 2008 kenne ich Amer Sports und bin Mitglied des Aufsichtsrats, nun fühle ich mich geehrt, zum Vorsitzenden ernannt worden zu sein. Mit den Marken Salomon, Wilson, Arc’teryx, Atomic und weiteren Brands ist Amer Sports eines der größten und internationalsten Sportartikelunternehmen”, so Sälzer, der zuvor mehrere Jahre als CEO von Hugo Boss und Escada arbeitete, bevor er Ende 2014 bei Bench einstieg. Der 59-Jährige ist zudem Aufsichtsratsmitglied bei der Lacoste Holding mit Sitz in Paris und bei der Deichmann SE mit Sitz in Essen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
16.04.2020 - Gordon Brothers verkauft Bench