Ruiz ist Mango-Vorstandsvorsitzender

  /  04.03.2020

Toni Ruiz, bereits seit 2015 Mitglied des Verwaltungsrats und seit 2018 Geschäftsführer von Mango, ist ab sofort Vorstandsvorsitzender…

Toni Ruiz

Mango hat Toni Ruiz zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens ernannt. Ruiz war bereits seit dem Jahr 2015 als Finanzvorstand Mitglied des Verwaltungsrats, übte diese Funktion bis Oktober 2018 aus und wurde anschließend zum Geschäftsführer ernannt. Mit dem neuen Posten übernimmt er die oberste Führungsposition im Unternehmen. Gründer Isak Andic, der den Posten zuvor besetzt hatte, wird weiterhin dem Verwaltungsrat von Mango vorsitzen, dem auch Daniel López, Leiter für Expansion und Franchising, und Jonathan Andic, Leiter für Personal, Image und Kommunikation, angehören.

In den Lenkungsausschuss aufgenommen wurden Elena Carasso, Direktorin Online und Kunden, Luis Casacuberta, Direktor Woman und Kids, Josep Barberà, CFO, David Gutiérrez, Global HR Director, Jordi Álex Moreno, CTO, Antonio Pascual, Global Supply Chain Director, und César de Vicente, Global Retail Director.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.