Rauter ist O’Neill-Country Manager

  /  11.01.2016

Mit Andreas Rauter hat O’Neill einen neuen Country Manager für die D.A.CH.-Märkte ernannt. Der 45-Jährige kommt von Burton…

Andreas Rauter

O’Neill Germany mit Sitz in München hat Andreas Rauter zum Country Manager ernannt. Der 45-Jährige übernimmt die Leitung des Vertriebs in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist für die Anpassung und Umsetzung der internationalen Vertriebsstrategien verantwortlich. 

Der Österreicher war insgesamt 13 Jahre mit Unterbrechung bei Burton Europe tätig, davon die letzten drei Jahre als Sales Director Europe. Zudem arbeitete er bei der Oberalp Group als Business Unit Manager Export für Salewa und Dynafit. Bei O’Neill folgt er auf Mirco Geise.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.