Putzer ist Hiltl-Marketing Manager

  /  28.05.2019

Hiltl hat mit Jürgen Putzer einen neuen Marketing Manager ernannt. Der 53-Jährige kommt von Création Gross, wo er seit 2011 tätig war…

Jürgen Putzer

Hiltl hat Jürgen Putzer zum neuen Marketing Manager am Firmenstandort in Sulzbach-Rosenberg ernannt. Der 53-Jährige ist somit ab sofort für alle Marketingaktivitäten des Hosen-Labels verantwortlich und folgt auf Teresa Macke. Zuvor war er seit 2011 als Head of Marketing bei Création Gross tätig und verantwortete dort die Zwei-Marken-Strategie von Carl Gross und CG – Club of Gents.

Putzer verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing, sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite. Der Hauptfokus seiner Tätigkeit bei Hiltl liegt auf dem Auf- und Ausbau der Markenbekanntheit sowie der Schärfung der Markenwahrnehmung bei Endverbrauchern. Durch eine Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel sollen ebenfalls Frequenzsteigerungen am POS erzielt werden.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.