Prues im Komet und Helden-Team

  /  06.12.2012

Das kommende Jahr hält für Komet und Helden Veränderungen bereit. Michael Prues wird im Januar 2013 erstmals die Position des Vertriebsleiters in der Münchner Agentur übernehmen.

Michael Prues

Für Komet und Helden beginnt das Jahr 2013 mit personellem Zuwachs. Erstmals wird zum 1. Januar 2013 die Position des Vertriebsleiters besetzt. Michael Prues wird in dieser Funktion als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung der Agentur, den Marken sowie dem Verkaufsteam fungieren. „Dadurch wird die Koordination und Kommunikation innerhalb des Unternehmens weiter optimiert“, so Henrik Soller, Geschäftsführer von Komet und Helden.

Zuvor war der 35-Jährige bei Frauenschuh und in der Modeagentur Raab & Prues tätig.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.