Peak Performance-CEO geht

  /  20.08.2018

Nicolas Warchalowski, Chief Executive Officer des Labels Peak Performance, verlässt die Marke Ende August dieses Jahres auf eigenen Wunsch...

Nicolas Warchalowski

Peak Performance-CEO Nicolas Warchalowski verlässt nach der durchgeführten Transaktion mit Amer Sports das Unternehmen zum 31. August 2018 auf eigenen Wunsch und wechselt in gleicher Position zu BabyBjörn. Sein Nachfolger wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. „Unter der Führung von Nicolas Warchalowski erlang Peak Performance durch die signifikante Erneuerung und Erweiterung des Kollektionsportfolios sowie durch die Expansion im Bereich Direct to Consumer Sales ein starkes, profitables Wachstum. Ich blicke positiv in die Zukunft von Peak Performance und vertraue auf die Stärke und Integrität des Führungsteams und die Aufstellung des Unternehmens. Ich möchte Nicolas für seine großartige Führung danken und wünsche ihm das erdenklich Beste für die Zukunft“, sagt Heikki Takala, Präsident und CEO von Amer Sports.

Sara Molnar, die aktuell die Position des Directors of Business Development innehat, wird zum Chief Operating Officer ernannt und übernimmt zudem interimsweise die Business Unit Leader-Funktion.

Die Amer Sports Corporation hat Peak Performance von der IC Group übernommen. Bereits im Oktober letzten Jahres wurde die Trennung von dem Brand angekündigt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.