Das Label O’Neill begrüßt zwei Mitarbeiter, die das Deutschland-Team verstärken sollen. Peter Fast hat ab sofort die Position des Area Managers für Rheinland Pfalz inne, die er von Markus Schuster übernommen hat, während Lisa Danne bereits seit Anfang April 2012 für das Credit Controlling in Deutschland, Österreich und Slowenien verantwortlich ist. Beide berichten an Country Manager Andreas Firneburg.
Fast war zuvor als Einkäufer Saisonsport Textil und Trend Fashion bei Intersport Krumholz tätig, Danne kümmerte sich um das Risikomanagement sowie Bilanzprüfungen bei einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen.
O’Neill verstärkt Deutschland-Team
/ 16.05.2012O’Neill holt sich Lisa Danne und Peter Fast, die das Deutschland-Team unterstützen sollen. Während Danne seit April 2012 im Unternehmen für das Credit Controlling zuständig ist, startet Fast jetzt als Area Manager Rheinland Pfalz.

v.li.: Peter Fast und Lisa Danne
FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.