O’Neill surft mit neuer Spitze

  /  28.03.2013

O’Neill Germany hat Andreas Firneburg zum Sales Director Europe ernannt, während Mirco Geise in dessen Fußstapfen tritt und die Position des Country Managers für Deutschland und Österreich übernimmt.

v.li.: Andreas Firneburg und Mirco Geise

Mirco Geise hat die Position des Country Managers Deutschland/Österreich bei O’Neill Germany mit Sitz in München übernommen. Der 33-Jährige ist bereits seit 2006 für das Label tätig; bis 2009 als Area Manager Bayern, seit März 2009 als Key Account Manager. Er folgt auf Andreas Firneburg, der seit Februar dieses Jahres als Sales Director Europe fungiert und damit Ricki Hoehn ablöst, der das Unternehmen verlassen hat.

Firneburg verstärkt O’Neill seit 2008, zunächst als Merchandise Manager in Warmond und anschließend als Sales- und Country Manager für Deutschland. Seit 2011 bündelte der 29-Jährige die Märkte Deutschland, Österreich, Slowenien, Schweden, Dänemark und Finnland.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.