O’Neill erweitert das Sales-und Customer-Team

  /  07.06.2011

Das O’Neill Head Office ist von Neuss nach München gezogen und soll neuer zentraler Knotenpunkt für Central Europa werden. Im Rahmen der Zentralisierung wurde das Sales- und Customer Service-Team um vier Mitarbeiter erweitert.

Lauren Lindecke

Die deutsche O’Neill Zentrale ist von Neuss nach München gezogen, vor allem um durch die lokale Nähe zu Österreich und der Schweiz die neu entstehende Region Central Europa auszubauen. Im Rahmen der Zentralisierung und Reorganisation wird das Sales Team um die Position des Junior Key Account Managers Deutschland erweitert und auch das Gebiet Bayern kann einen neuen Mitarbeiter verzeichnen. „Zudem siedeln wir den bisher in der O’Neill Europa-Zentrale ansässigen Customer Service in München an, um durch die kürzeren Kommunikationswege schneller reagieren zu können und dadurch die Servicequalität unseren Kunden gegenüber zu verbessern,“ so Andreas Firneburg, Country Manager O’Neill Germany.

Ab sofort bekleidet Lauren Lindecke die neu geschaffene Position Junior Key Account Manager und unterstützt in dieser Funktion den Key Account Manager Mirco Geise. Die 27-jährige Diplomkauffrau sammelte bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Textilbranche, unter anderem bei Roxy, Quiksilver Europe sowie S.Oliver, und war zuletzt als Assistant Merchandiser bei Jack Wills und Aubin & Wills in London tätig.

Das Sales-Gebiet Bayern wird von Sebastian Bennemann übernommen. Der begeisterte Surfer bringt mehrjährige Industrieerfahrung mit, unter anderem bei Burton Australien. Zuletzt hat der 29-Jährige ein einjähriges Sales Trainee Programm bei O’Neill absolviert.

Das neue Customer Service-Team wird von Patrick Trarbach geleitet, der zuvor acht Jahre im Kundenservice bei Oakley und Timberland gearbeitet hat. Unterstützt wird er vom 24 Jahre alten Vertriebs- und Innendienst erfahrenen Sebastian Janssen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.