Odlo: Charmbalis ist Key Account Manager Österreich

  /  03.11.2016

Christophoros Charmbalis hat von Irina Aigner beim Label Odlo den Posten des Key Account Managers für Österreichs übernommen…

Christophoros Charmbalis

Am 1. November 2016 hat Christophoros Charmbalis die Funktion des Key Account Managers Österreich von Irina Aigner, die sich in Mutterschutz befindet, übernommen. Er berichtet direkt an Sandro Cattaneo, Country Manager Schweiz und Österreich.

Charmbalis ist seit über 16 Jahren als Key Account Manager in der Sportbranche tätig. Sieben Jahre betreute er bei Dobotex International die Marken Puma, Levi’s und Head in den Bereichen Body- und Legwear sowie Tommy Hilfiger Legwear. Zuvor war er bei Nike als Key Account Manager tätig.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
12.10.2023 - Odlo startet ReWear-Konzept
04.07.2022 - Odlo übernimmt Henri-Lloyd
14.05.2020 - Odlo mit neuem Eigentümer