Neues Sales-Trio für Timberland

  /  08.01.2019

Timberland hat den Posten des Field Sales Managers D.A.CH. neu geschaffen und mit Marc Martin besetzt. Neu im Team sind zudem Niño Hampf und…

Marc Martin

Timberland startet mit mehreren Neuzugängen ins Jahr 2019: Marc Martin besetzt seit dem 1. Januar die neu geschaffene Position des Field Sales Managers D.A.CH. und wird die Verantwortung für alle Produktkategorien im Fachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen. Gleichzeitig liegt die Führung des gesamten Fachhandelteams der Region in seiner Verantwortung. Martin war zuletzt als Vertriebs- und Marketingleiter für Camel Active bei der Gabor Footwear GmbH tätig.

Ebenfalls neu im Team ist Niño Hampf, der als Sales Representative seit Januar das Vertriebsgebiet West vom Standort Düsseldorf aus übernimmt. Er folgt auf Sebastian Ernst, der sich einer neuen Herausforderung außerhalb des VF Konzerns stellt. Hampf war in den vergangenen Jahren bei Urban Styles für das Label Urban Classic verantwortlich und zuvor für Lacoste Footwear sowie Barbour Footwear tätig. In seiner neuen Funktion berichtet er an Martin.

Bereits seit Mitte November 2018 ist Franziska Probst als Key Account Manager Sport Lifestyle für die Marke tätig. Probst kam von Under Armour zur VF Corporation, wo sie in vergleichbarer Position das Intersport Business entwickelte. Davor war sie als technische Repräsentantin für Saucony tätig. Sie berichtet direkt an Tom Czizegg, Timberland Senior Wholesale Manager D.A.CH.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.