Neuer Key Account Manager für Timberland

  /  03.04.2017

Alexander Brinkmann übernimmt bei Timberland den Posten des Key Account Managers. Seine bisherige Rolle als Sales Representative verantwortet nun…

Alexander Brinkmann

Die zur VF Corporation gehörende Marke Timberland ernennt Alexander Brinkmann zum Key Account Manager. In seiner neuen Position wird er die Geschäfte mit den nationalen Schuhfachhändlern verantworten sowie die Wachstumspläne im Bereich Department-Stores umsetzen und direkt an Tom Czizegg, Senior Wholesale Manager, berichten. Brinkmann ist bereits seit 2015 als Senior Sales Representative bei Timberland tätig und folgt in seiner neuen Rolle auf Christian Ast.

Brinkmanns bisheriger Posten wird von Sebastian Ernst übernommen, der ebenfalls direkt an Tom Czizegg berichtet und vom Showroom in Düsseldorf aus den Vertrieb des Labels in der Region Westdeutschland, einschließlich Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Teilen Hessens, verantwortet. Er war bereits zwischen Dezember 2009 und April 2014 als Retail Store Manager in Düsseldorf für die Marke tätig und wechselt nun VF-intern von Wrangler, wo er in den vergangenen drei Jahren als Sales Representative tätig war.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.