Neuer Chef für Marc O’Polo

  /  18.07.2017

Marc O’Polo und CEO Alexander Gedat gehen ab Ende August getrennte Wege. Als neuer Vorstandsvorsitzender tritt Dieter Holzer dem Unternehmen bei…

v.li.: Alexander Gedat; Dieter Holzer

CEO Alexander Gedat wird Marc O‘Polo zum 31. August 2017 nach rund 20 Jahren verlassen; sein Vertrag wird laut Unternehmen in gegenseitigem Einverständnis nicht verlängert. Seit 2012 war er an der Spitze von Marc O‘Polo, nachdem er zuvor als Vorstand Vertrieb arbeitete. Dieter Holzer tritt ab dem 1. September 2017 als neuer Vorstandsvorsitzender der Geschäftsführung bei. Er war vorher unter anderem zehn Jahre an der Spitze von Tom Tailor tätig.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.