Navyboot sucht neuen CEO

  /  22.04.2010

Das Schweizer Schuh-Brand Navyboot wird künftig ohne seinen CEO Hendrik Gottschlich auskommen müssen. Das zur Gaydoul Group gehörende Brand ist derzeit auf der Suche nach einem CEO, Gottschlich wird das Unternehmen bis zum Jahresende verlassen.

Hendrik Gottschlich verlässt Navyboot zum Jahresende. Die Züricher Gaydoul Group, der das Schweizer Schuh-Label angehört, sucht derzeit nach einem neuen CEO, wie auf Anfrage von 1st-blue bestätigt wurde. Grund für die Entscheidung seien rein unternehmerische Aspekte, hieß es weiter. „Meine Aufgabe bei Gaydoul war von Beginn an auf einen begrenzten Zeitraum festgelegt“, erklärt Gottschlich. Der 45-Jährige sei ein Restrukturierer, er habe die Organisation erneuert, das Produkte-Portfolio angepasst und die Expansion vorangetrieben. Nun suche man jemanden mit entsprechenden Erfahrungen und Qualifikationen aus den Bereichen Bekleidung, Schuhen, Lederwaren oder Accessoires, um die operative Führung des Unternehmens dauerhaft zu übernehmen.

 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.