Mustang ernennt Peterburs zum CPO

  /  02.06.2017

Daniel Peterburs wechselt von Tom Tailor zu Mustang und übernimmt dort die Position des CPOs. Sein Vorgänger verlässt das Unternehmen nach vier Jahren…

Daniel Peterburs

Die Mustang Group hat Daniel Peterburs als neuen Chief Product Officer (CPO) verpflichtet, der in seiner neuen Position fortan direkt an CEO Dietmar Axt berichten wird.  Der 37-Jährige war nach einer kurzen Station bei der Peek und Cloppenburg KG seit 2008 für die Tom Tailor Holding AG in Hamburg tätig, bei der er die strategische und operative Produktkonzeption vorantrieb. So fungierte er dort zunächst als Divison Head Denim Male, später als CPO und schließlich als Vice President Brand für Tom Tailor Contemporary, Tom Tailor Polo Team und Licenses. Den Posten des CPOs bei Mustang besetzte zuvor Hans Bernd Cartsburg, der das Unternehmen nach vier Jahren nun verlassen hat.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.