M.O.D mit neuer Besetzung im Außendienst

  /  22.01.2016

M.O.D hat einen neuen Gebietsrepräsentanten für Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt Süd. Vorgänger Werner Strieder geht in den Vorruhestand…

Gerd Krämer

Die Monopol Textilhandels GmbH, Inhaber der Marke M.O.D,  hat einen neuen Agenturpartner für das Vertriebsgebiet Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt Süd. Dieses wird ab sofort von der Modeagentur Krämer & One rund um Gerd Krämer betreut, der mit seinem Team die Nachfolge von Werner Strieder antritt, der sich in den Vorruhestand verabschiedet. „Gerd Krämer ist unser Wunschkandidat“, so Akin Erdogan, Geschäftsführer bei Monopol. „Er ist für seine akribische und kundennahe Arbeitsweise bekannt und genießt bei seinen Kunden ein sehr hohes Maß an Vertrauen. Als gelernter Kaufmann kennt er alle Belange seiner Handelspartner und weiß wie kein anderer zwischen Lieferant und Kunden zu vermitteln. Kaum einer kennt das Vertriebsgebiet so gut wie er, zumal er im Prinzip seit Fall der Mauer hier tätig ist.“

Krämer selbst erklärt: „Mit M.O.D habe ich meine Wunschkollektion bekommen, auf die sich mein Kundenstamm freuen kann und mit der ich das Markenportfolio in meiner Agentur nicht besser hätte abrunden können. Ich bin davon überzeugt, hier eine Kollektion repräsentieren zu können, die sehr ausgereift, frisch, frech und doch kommerziell ist. Das Verhältnis von Oberteilen zu Hosen ist sehr ausgewogen und ist ebenfalls flächenfähig. Ganz besonders freuen sich meine Mitarbeiterinnen auf die erfolgreiche Damenkollektion. Meinen Handelspartnern werde ich eine sehr enge Kommunikation pflegen und kann ihnen jegliche Unterstützung zusichern. Den Bestandskunden werde ich in den nächsten Tagen zum Ordertermin nach Leipzig einladen.“

Vertriebskontakt:
Modeagentur Krämer & One, Showroom
Glashaus
Eschenring 1
06184 Kabelsketal (Großkugel)
Tel.:  034605 / 451145
Mobil: 0173 / 388 44 55
E-Mail: g.kraemer@mod-denim.com 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.