Michalsky ist Jet Set-Creative Director

  /  07.11.2018

Michael Michalsky ist Creative Director des Züricher Labels Jet Set. Seine erste Range für die Marke soll im Herbst nächsten Jahres gelauncht werden…

Michael Michalsky

Michael Michalsky ist ab sofort als Creative Director bei Jet Set tätig. Die erste Kollektion des 51-Jährigen für das Schweizer Label soll zur Herbst/Winter-Saison 2019/20 auf den Markt kommen und Ski-, aber auch Alltagskleidung sowie Sneakers umfassen. Der deutsche Designer wird von Berlin aus für die Marke arbeiten.

Bis 2006 hatte der „Germany’s next Topmodel“-Juror den Posten des Global Creative Directors bei Adidas inne. Anschließend arbeitete er unter anderem in verschiedenen Positionen bei MCM und hat darüber hinaus sein eigenes Brand Michalsky sowie seine Haute Couture Collection Atelier Michalsky.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.