McIntosh wird Esprit-Brand Officer

  /  24.07.2017

Ab August 2017 zeichnet Rob McIntosh bei Esprit als Chief Brand Officer verantwortlich. Zudem wird der Bereich Marketing neu aufgestellt…

v.li.: Rob McIntosh; Vincent Jeanniard

Rob McIntosh startet am 1. August 2017 als Chief Brand Officer und Mitglied des Executive Management Teams bei Esprit. Er arbeitete zuvor in verschiedenen Führungspositionen im Kreativbereich von Marken wie Apple, J.Crew und BMW. Zuletzt war er Head of Experience Design bei der Kreativagentur AKQA London. Bei Esprit soll er nun unter anderem die angestrebte Verjüngung der Marke und des Images vorantreiben.

Neu im Team ist zudem Vincent Jeanniard als SVP Head of Global Marketing. Erfahrung sammelte er in unterschiedlichen Positionen im Bereich Global Brand und Marketing, vor allem in der Beauty- und Fashionbranche, darunter bei Unternehmen wie Christian Dior, L‘Oreal und Shu Uemura. Zuletzt war er als Vice President von Burberry Beauty in London tätig. Unter Jeanniard wird Esprit die Brand-Marketing- und Go to Market-Marketing-Teams in einer Marketing-Organisation zusammenführen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.