Mattschull wird Takko-CEO

  /  07.10.2016

Arnold Mattschull füllt die Lücke, die Ex-CEO Michael Strehler bei Takko hinterlassen hat, als er das Unternehmen Ende 2015 verließ…

Michael Strehler

Die Takko Fashion GmbH hat Arnold Mattschull zum Chief Executive Officer ernannt. In dieser Funktion wird der 65-Jährige, der den Posten bereits zwischen 2004 und 2008 inne hatte, das Unternehmen gemeinsam mit dem bestehenden Geschäftsführungsteam um Chief Financial Officer Thomas Helmreich, Chief Sales Officer Ulrich Eickmann und Chief Product Officer Alexander Mattschull führen. „Wir freuen uns, dass wir mit Arnold Mattschull einen ausgewiesenen Experten der Branche und einen Kenner unseres Unternehmens für die Aufgabe begeistern konnten. Er verfügt über sehr umfassende Erfahrungen in der Modeindustrie und hat Takko Fashion schon in der Vergangenheit erfolgreich entwickelt“, sagt Nico Hansen, Partner bei Apax Partners, dem Hauptgesellschafter von Takko Fashion.

Mattschull folgt auf Michael Strehler, der Takko im November 2015 verlassen hatte.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.