Markus Becker für Yeans Halle

  /  11.03.2013

Mit Markus Becker hat der Filialist Yeans Halle die Geschäftsführung ausgebaut. Seit März dieses Jahres zeichnet Becker für die Bereiche Verkauf, Einkauf und Marketing verantwortlich.

Markus Becker

Der Multibrand-Filialist Yeans Halle hat zum 1. März 2013 mit Markus Becker die Geschäftsleitung erweitert. Er zeichnet für die strategische Ausrichtung der Ressorts Verkauf, Einkauf und Marketing verantwortlich und ergänzt so das Team um Horst Mühlberger (Unternehmensleitung/Gesellschafter), Stefan Conrad (Personal, IT) und Erwin Haidle (Finanzen).

Nach Stationen bei der Ahlers AG in Herford und der Wöhrl AG in Nürnberg war Becker zuletzt für die Karstadt Warenhaus GmbH in Essen tätig, wo er für die Umstrukturierung einzelner Einkaufsbereiche zuständig war.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.