Mai steigt bei Chiemsee ein

  /  16.11.2016

Lutz Mai ist ab sofort neues Mitglied der Geschäftsleitung der Chiemsee GmbH & Co. KG und verantwortet dort die beiden Bereiche…

Lutz Mai

Lutz Mai übernimmt ab sofort bei Chiemsee in der Geschäftsführung die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing, die er gemeinsam mit Cornelia Schmidt betreut. Der 50-Jährige kommt von der Avides Media AG, bei der er seit 2014 im Business Development tätig war. Seine berufliche Laufbahn startete Mai bei der Mustang Gruppe, anschließend wechselte er zu dem zur Hamburger Otto-Tochter House of Brands gehörenden Label H.I.S. Mai folgt bei Chiemsee auf Michael Doerell, der das Unternehmen nach drei Jahren aus privaten Gründen verlassen hat.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.