Liebeskind: Diguerher folgt auf Margelist

  /  04.05.2017

Morgan Diguerher ist ab sofort als Creative Director bei Liebeskind Berlin tätig. Er arbeitete zuvor unter anderem bei Diane von Fürstenberg…

Adrian Josef Margelist

Die S.Oliver Group hat die Position des Creative Directors Product and Brand bei Liebeskind Berlin mit Morgan Diguerher besetzt. In dieser Funktion, die er von Adrian Josef Margelist übernimmt, verantwortet der 37-Jährige ab sofort die kreative Leitung der Abteilungen Design sowie Marketing und berichtet an CEO Brigitte Danielmeyer. 

Diguerher war zuletzt Creative Director of Accessories bei Diane von Fürstenberg. Zuvor war er für Unternehmen wie Zadig & Voltaire, Repetto und See by Chloé tätig.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
08.04.2019 - Neues Führungsteam für Liebeskind Berlin