Leadership-Änderungen bei Gap

  /  30.01.2015

Mit dem Ziel, den Costumer Service zu intensivieren, strukturiert die Marke Gap das Management um. Eine Position kommt hinzu, eine wird abgeschafft…

Rebekka Bay

Scott Key übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle des Senior Vice President und General Managers of Costumer Experience. Der Gap-Veteran, der bereits diverse Senior Leadership-Positionen innerhalb der Unternehmensbereiche Growth, Innovation und Digital Division innehatte, wird in seiner künftigen Funktion die Leitung einer fusionierten E-Commerce- und Marketing-Struktur auf globaler Ebene verantworten. Die neu geschaffene Position soll dem Ziel dienen, den Costumer Service in den Fokus zu rücken und diesen zu intensivieren.

Im Rahmen der personellen Repositionierung wird darüber hinaus die Rolle des Creative Directors eliminiert, was den unverzüglichen Austritt Rebekka Bays aus dem Unternehmen zur Folge hat. Begründet wird diese Entscheidung mit dem Umstand, dass Gap auch ohne die Rolle eines Creative Directors ein starkes Senior Design Team besitze. Den Anspruch an eine langfristige Führungsstruktur für das globale Design Teams werde man evaluieren.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
30.08.2021 - Gap Inc. übernimmt Drapr