Laufer ist Petrol Industries-Country Manager

  /  02.05.2019

Mit Bertram M. Laufer hat die Marke Petrol Industries den neu geschaffenen Posten des Country Managers für Deutschland besetzt…

Bertram M. Laufer

Bertram M. Laufer ist ab sofort in der neu geschaffenen Position des Country Managers Deutschland von Neuss aus für das niederländische Label Petrol Industries verantwortlich. Der 44-Jährige arbeitete zuvor bei der Herforder Ahlers AG als Sales Director International für Pioneer Authentic Jeans und Pionier Jeans & Casuals. Als Sales Director National verantwortete er auch den Vertrieb von Pionier Jeans & Casuals in Deutschland.

Nach einer Ausbildung im Handel und einem betriebswirtschaftlichen Studium startete Laufer seine berufliche Laufbahn in einer Handelsagentur mit dem Brand Scotch & Soda. Nach einem Zwischenstopp bei der Big Star Gruppe in Weil am Rhein wechselte er 2007 zu der VF Germany Textilhandels GmbH, wo er als Head of Key Account das Label Lee verantwortete. Anschließend war Laufer bei der Hamburger Bay City Textilhandels GmbH für Colorado Denim als Brand Manager tätig. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.