Kotrba ist Seafolly-CEO

  /  29.01.2018

Mit Paul Kotrba hat das Label Seafolly Australia einen neuen CEO. Kotrba war zuvor 15 Jahre bei Donna Karan und DKNY tätig…

Paul Kotrba

Paul Kotrba ist neuer CEO von Seafolly Australia. Er arbeitete zuvor 15 Jahre lang in New York als Global Retail Executive für Donna Karan und DKNY. Ravi Thakran, Chairman und Managing Partner der größten Anteilseignergruppe L Catterton Asia: „Pauls Ernennung ist ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg, die von Peter und Anthony Halas gegründete Marke weiter auszubauen. Seit über 40 Jahren gibt es Seafolly Australia bereits. Pauls Führungsstärke und seine Erfahrung werden der Marke helfen, die nächste Stufe des Wachstums zu erklimmen und eine der anerkanntesten Marken in dieser Kategorie zu werden.“

1975 von Peter und Yvonne Halas gegründet, wurde Seafolly seit 1998 von Anthony Halas als CEO geführt. Halas, der immer noch im Verwaltungsrat des Labels und Anteilseigner ist, erklärt: „Pauls untrüglicher Geschäftssinn und seine Erfahrung im Bereich Markenaufbau in bestehenden und wachsenden Märkten sind unvergleichlich. Seine internationales Know-how in Kombination mit Seafollys einzigartiger Geschichte ist eine Erfolgsformel für die Zukunft dieser Marke.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.