Kjus holt Urs Egli

  /  09.10.2012

Ab dem 5. November 2012 ersetzt Urs Egli Kenneth Kurtzweg und übernimmt dessen Position als Product Manager Skiwear bei der LK International AG. In dieser Funktion verantwortet der 36-Jährige die Kjus Premium Ski-Kollektion. Kurtzweg wechselt im Zuge dessen ins Produktentwicklungsteam.

Urs Egli

Das Schweizer Label Kjus besetzt ab dem 5. November 2012 die Stelle des Product Managers Skiwear neu. Urs Egli tritt die Nachfolge von Kenneth Kurtzweg an und verantwortet im Folgenden die Kjus Premium Ski-Kollektion. In dieser Funktion ist er zudem für die Umsetzung der Sortiments- und Kjus-Markenstrategie zuständig und berichtet direkt an Nico Serena, Head of Design & Product Development.

Der 36-Jährige blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Sporttextilbranche zurück. Für Mammut war er als Product Manager Snow & Climbing Apparel tätig und bekleidete im Folgenden das Amt des Brand Managers Apparel bei Vaude. Zuletzt hatte Egli die Position des Global Category Managers im Bereich Technical Outerwear & Mountainbike bei Oakley inne.

Darüber hinaus verstärkt Kjus das Produktentwicklungsteam und schafft die neue Position Manager Kjus Systems – Research & Innovation Center. Diese wird nun Kenneth Kurtzweg mit sofortiger Wirkung übernehmen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.