Kiel designt für Juno Fashion

  /  28.10.2019

Malte Kiel ist ab sofort als Designer für die Agentur Juno Fashion tätig. Neben den Kreationen für Kunden ist er auch mitverantwortlich für das hauseigene Label…

Malte Kiel

Ab sofort verstärkt Malte Kiel das Start-up Juno Fashion als Designer. Der 28-jährige Kreative verantwortet damit sowohl die Kreationen für Kunden des Unternehmens als auch des hauseigenen Labels The Neighbourgoods. Kiel absolvierte sein Fashion Design-Studium an der Akademie Mode & Design in Düsseldorf. Nach Praktika unter anderem beim Düsseldorfer Label Young Couture by Barbara Schwarzer und der New York Fashion Week fasste er bei McNeal Fuß im Mode-Business. Anschließend führte ihn sein Weg zu Hugo Boss nach Metzingen, wo er zuletzt als Junior Designer für den Bereich Menswear arbeitete. Nach einem Zwischenstopp bei Nowadays komplettiert Kiel nun das Team von Juno Fashion rund um die beiden Gründer und Geschäftsführer Norman Lang und Julian Franke.

Die Agentur hat sich auf die Entwicklung und Realisierung von Fashion-Kollektionen spezialisiert. Die Betreuung von Social Media-Influencern und bekannten Persönlichkeiten, die ihre eigenen Labels launchen, zählt zum täglichen Arbeitsfeld. Durch Expertise in den Bereichen Brand Management, Beschaffung und Marketing will das Team für einen erfolgreichen Markentransfer in die Modewelt sorgen. Von der Beratung zu Themen wie Markenaufbau, Marketing und Design über Produktbeschaffung bis hin zum Vertrieb, bietet Juno Fashion Kunden einen Rundumservice und versteht sich als eine Full-Service-Fashion-Agentur. Aktuell betreuen die beiden Gründer rund 40 Kunden und haben mit The Neighbourgoods ihr eigenes Label ins Leben gerufen. 2019 erhielten sie den nextlevelmarketingaward für die Kategorie ,,Bestes Start-up“.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.