Kangaroos mit neuen Vertrieblern

  /  09.06.2016

Florian Brettl ist bei Kangaroos neuer Ansprechpartner für die Gebiete Bayern und Österreich. Zudem ergänzt Aristote Edgar Mavua das Vertriebsteam…

v.li.: Florian Brettl; Aristote Edgar Mavua

Nach der Neuverpflichtung von Nina Denise Scheidt im Designbereich verstärkt seit dem 1. Juni 2016 auch Florian Brettl das Pirmasenser Familienunternehmen Kangaroos. Brettl hat das Gebiet von Andreas Huttner, der zuvor als freier Handelsvertreter für die Bernd Hummel GmbH tätig war übernommen und zeichnet damit für Bayern und Österreich verantwortlich. Der 38-Jährige, der seine berufliche Laufbahn 2010 als Sales Repräsentant bei Jack Wolfskin startete, ehe er 2015 zu Ecco wechselte, berichtet an Vertriebsleiter Rainer Pfeiffer. 

Neu im Vertrieb ist zudem Aristote Edgar Mavua. Er unterstützt das Team als Sales Manager im Bereich Sports und ist zugleich als Technical Advisor engagiert worden. Mavua kommt von Brooks Sports. Im nächsten Schritt sollen nun die Gebiete Nord- und Ostdeutschland neu besetzt werden, für die bisher Thomas Seiffert als freier Handelsvertreter zuständig war.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.