Kamm wird CBR-Interimschef

  /  30.09.2016

Michael Kamm übernimmt interimistisch den Posten des CEOs bei der CBR Group. Zudem macht Street One-Chef Maximilian Lang Platz für einen Nachfolger…

v.li.: Michael Kamm; Christoph Rosa

Aufgrund einer längerfristigen Erkrankung von Christoph Rosa, CEO der CBR Fashion Group, hat sich das Unternehmen gemeinsam mit dem Gesellschafter EQT dazu entschlossen, diese Position vorerst neu zu besetzen: Michael Kamm übernimmt zum 1. Oktober 2016 den Posten des Interims-CEOs. Kamm blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung als Manager und selbständiger Unternehmer in der Textil-, Sportartikel- und Konsumgüterbranche zurück, zuletzt war er CEO bei der Ploucquet Holding GmbH und Sympatex Technologies GmbH.

Darüber hinaus haben sich Street One und Geschäftsführer Maximilian Lang in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Er war seit 2015 für das Unternehmen tätig und verantwortete die strategische und operative Ausrichtung. Seine Aufgaben übernimmt Jim Nowak, der damit ab dem 1. Oktober 2016 als neuer Geschäftsführer für die Leitung von Street One verantwortlich sein wird. Nowak sammelte unter anderem Erfahrung in globalen Management-Funktionen bei Esprit sowie Mexx und war zu Beginn seiner Karriere bereits von 1995 bis 2000 bei Street One beschäftigt. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
14.08.2019 - CBR Group mit neuem CFO