Ispo: China-Messen unter neuer Führung

  /  08.08.2014

Die Messen Ispo Bejing und Ispo Shanghai werden künftig nicht mehr von Kerrin Mueggenburg betreut. Der neue Projektleiter kommt aus den eigenen Reihen…

Paul März

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Paul März die Verantwortung für die Auslandsveranstaltungen – die Ispo Bejing und die Ispo Shanghai – der Messe München. Er folgt in dieser Funktion auf Kerrin Mueggenburg, die seit dem Jahr 2008 die Zuständigkeit für die Ispo Bejing innehatte und das Unternehmen nun aufgrund der Elternzeit verlässt. Zusätzlich dazu ist März künftig für die Betreuung der Ispo Shanghai zuständig, die vom 2. bis 4. Juli 2015 im Shanghai New International Expo Center (SNIEC) stattfinden und welche zusätzlich zum Outdoor-Segment vor allem die Bereiche Action, Water Sports sowie Performance und Fitness präsentieren wird.

Der 29-Jährige ist seit März 2013 bei der Messe München International tätig, wo er als Business Development Manager startete und seit Dezember 2013 Referent in der Unternehmensstrategie ist. Zuvor arbeitete März bei Unternehmen wie Siemens in Singapur und der AHK in Dubai. Zudem sammelte er Erfahrungen in der Strategieberatung für internationale Konzerne sowie auf dem Themenfeld Emerging Markets.

Tobias Gröber, Geschäftsbereichsleiter Konsumgütermessen bei der Messe München GmbH: „Ich freue mich sehr, dass wir für diese verantwortungsvolle Position einen international erfahrenen Nachfolger gefunden haben. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit ihm unsere Erfolge mit der Marke Ispo in China weiter ausbauen werden.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.