Intersport verliert CFO

  /  11.12.2019

Hannes Rumer, CFO der Intersport Deutschland eG, legt sein Mandat auf eigenen Wunsch vorzeitig nieder. Aufgelöst wird sein Vertrag zum…

Hannes Rumer

Der Aufsichtsrat der Intersport Deutschland eG hat dem Wunsch von Hannes Rumer entsprochen und einer vorzeitigen Vertragsauflösung zum 31. März 2020 zugestimmt. Bis dahin wird Rumer seine Aufgabe als CFO unverändert wahrnehmen, um danach eine neue Herausforderung anzutreten. Seit November 2015 hat er unter anderem die Bereiche Finanzen, IT, Supply Chain und Beteiligungsmanagement verantwortet.

„Wir respektieren die Entscheidung von Hannes Rumer. Als erfahrener und erfolgreicher Finanzexperte hat er die für unseren Transformationsprozess erforderlichen Veränderungen in seinem Verantwortungsbereich kontinuierlich vorangetrieben und wichtige Impulse gesetzt“, sagt Aufsichtsratsvorsitzender Knud Hansen. „Fachlich wie auch menschlich bedaure ich es außerordentlich, dass Hannes Rumer sich entschieden hat, die Intersport zu verlassen. Für seinen wichtigen Beitrag in der Transformationsphase des Unternehmens danken wir ihm sehr und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg für sein weiteres berufliches Wirken.“ Wer in Rumers Fußstapfen tritt, steht noch nicht fest.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.