Intersport Deutschland strukturiert um

  /  08.06.2015

Das Ressort Einkauf bei Intersport Deutschland wird künftig in den Bereich Produktmanagement integriert. Die Leitung übernimmt...

V.li.: Thomas Scheck; Tim Bielohoubeck

Intersport Deutschland stellt sich im Segment Ware und Markt neu auf: Die Ressortleitung für den Bereich Produktmanagement im Sechs-Länder-Verbund verantwortet mit sofortiger Wirkung Thomas Scheck, der bis dato als Bereichsleiter für das Ressort Einkauf Textil zuständig war. Dies ergibt sich aus der Umstrukturierung des Unternehmens, im Rahmen derer die Domain Einkauf in das Themenfeld Produktmanagement integriert wird. Scheck führt als Director Product Management künftig die Business Units Textil, Hartware/Schuhe I mit Schwerpunkt Deutschland und Hartware/Schuhe II mit Fokus Österreich. Mit Tim Bielohoubeck wird erstmals ein Verantwortlicher für das Lieferantenmanagement eingesetzt; David Tews leitet das Ressort Marketing, welches er bisher interimistisch betreut hatte, während Stefan Engers weiterhin für den Vertrieb zuständig ist. 

Bielohoubeck fungiert in der Funktion Head of Suppliers Management als zentraler Ansprechpartner zur Industrie und berichtet direkt an Vorstand Jochen Schnell. Zuvor betreute der 35-Jährige bei Intersport Deutschland als Einkäufer Hartware/Schuhe die Bereiche Running- und Fußball-Schuhe sowie Fitness-, Racket- und Teamsport-Hartware. Direkt an Thomas Scheck berichten künftig die Division Manager Marco Zitzelsberger für Textil, Markus Moller für Hartware/Schuhe I und Georg David für Hartware/Schuhe II.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.