Intersport Austria: Hofmann ist Head of Marketing

  /  12.09.2017

Ralph Hofmann tritt bei Intersport Austria in die Fußstapfen von Dr. Alexander Hupf und übernimmt den Posten des Head of Marketing…

Ralph Hofmann

Ralph Hofmann zeichnet nach Stationen bei Hofer, der Welser Doppler Gruppe, Brau Union Österreich und zuletzt Betten Reiter nun als Head of Marketing für sämtliche Marketing- und Kommunikationsaufgaben bei Intersport Austria verantwortlich. Der 33-Jährige folgt auf Dr. Alexander Hupf und ist mit seinem Team neben Österreich auch für Ungarn, Tschechien und die Slowakei zuständig. „Ralph Hofmann ist ein ausgewiesener Handels- und Marketing-Experte. […] Auf eine erfolgreiche Weiterentwicklung freuen wir uns insbesondere mit Blick auf unsere anhaltende Expansionsstrategie“, sagt Intersport Austria-Geschäftsführer Mathias Boenke.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.