Igedo ohne Antje Verhoeven-Helf

  /  19.05.2010

Die Igedo Company muss ab sofort ohne Antje Verhoeven-Helf auskommen. Die 45-Jährige war insgesamt 20 Jahre für die Düsseldorfer tätig, die letzten drei Jahre in der Position des Fashion Directors. Eine Nachfolge ist vorerst nicht geplant.

Nach fast 20 Jahren verlässt Antje Verhoeven-Helf die Düsseldorfer Igedo Company, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Als Fashion Director verantwortete sie in den letzten drei Jahren insbesondere die Konzeption sämtlicher Modenschauen und -events bei der in die Unternehmensgruppe eingegliederten Modemedia GmbH. Die konkrete Nachbesetzung sei vorerst nicht geplant, heißt es von Pressesprecher Thomas Kötter gegenüber 1st-blue, vielmehr wolle man die Aufgaben zunächst auf das bestehende Team verteilen.

Verhoeven-Helf kam nach ihrem Studium als persönliche Referentin der Geschäftsführung für den Bereich Marketing zur Igedo Company. Nach einigen Jahren übernahm sie die Abteilungsleitung des Bereiches „Veranstaltungen“. Mit der Gründung der Modemedia GmbH als eigenständige Tochter der Igedo Company ergab sich für die heute 45-Jährige die Möglichkeit, den Aufbau der Modemedia Agentur mit zu gestalten, als Senior Berater zu begleiten und anschließend deren Leitung zu übernehmen, bevor die Agentur in die Unternehmensgruppe eingegliedert wurde.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.