HR Group: Dierks ist Retail-Geschäftsleiter

  /  18.04.2019

Kai Dierks verantwortet bei der HR Group ab sofort den Bereich Retail Gesamt. Sein Vorgänger Michael Stoll verlässt das Unternehmen, um…

Kai Dierks

Michael Stoll scheidet als Mitglied der Geschäftsführung der HR Group und verantwortlich für den Bereich Retail (Reno) zum 30. April 2019 im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen aus, um sich wieder seiner selbständigen Beratertätigkeit widmen zu können, die er vor seiner Aufgabe bei der HR Group ausgeübt hatte. In seiner Zeit bei der HR Group hat Stoll die Repositionierung des Geschäftsbereichs Retail mit der Marke Reno mit vorangetrieben.

Sein Nachfolger wird Kai Dierks. Der 50-Jährige übernimmt ab Mitte April 2019 in der Funktion als Geschäftsleiter Retail Gesamt und Mitglied der Geschäftsleitung der HR Group seine Aufgaben. Dierks wechselte nach zehn Jahren bei der Metro Group, bei der er die Filialleitung mehrerer Kaufhof-Warenhäuser innehatte, 2011 in die Textilbranche zur Gerry Weber Retail GmbH, wo er in unterschiedlichen Leitungsfunktionen im Retail tätig war. Von 2015 bis 2017 war er bei der Tom Tailor Holding AG als Director Retail Operations International beschäftigt. Seine letzte berufliche Station bis zu seinem Einstieg bei der HR Group war bei der Holy Fashion Group in der Schweiz, wo er als Director Retail International arbeitete.

Dierks soll die Konzepte der Repositionierung von Reno und deren Maßnahmen umsetzen und die von der HR Group im Februar 2019 erworbenen rund 80 Filialen der CCC Germany GmbH in den Geschäftsbereich Retail Gesamt (Reno) integrieren. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.