Hiltl schafft neue Positionen

  /  01.02.2019

Hiltl hat die Position des COOs neu geschaffen und mit Carsten Schreiter besetzt, der damit die Bereiche Einkauf, Sourcing, Produktion und Logistik verantwortet…

v.li.: Carsten Schreiter; Gregor Kimeswenger

Hiltl stellt die Führungsebene neu auf. Ab sofort  hat Carsten Schreiter die neu geschaffene Position des Chief Operating Officers inne. Schreiter war zuvor bei Bogner als Director Procurement & Purchasing tätig. Andreas Wölfer bleibt CEO der Marke. Durch eine klare Aufgabenteilung mit Schreiter sollen die jeweiligen Geschäftsbereiche noch fokussierter bearbeitet und den Wachstumszielen Rechnung getragen werden können. Schreiter verantwortet die Ressorts Einkauf, Sourcing, Produktion sowie Logistik, während Wölfer nach wie vor für Produktentwicklung, Produktmanagement, Marketing, Vertrieb, Customer Service sowie Personal und Finanzen zuständig ist.

Des Weiteren hat Hiltl Gregor Kimeswenger zum neuen Vertriebsleiter für Süddeutschland und Österreich ernannt. Kimeswenger hat die ebenfalls neu geschaffene Position seit dem 2. Februar inne und soll die Kunden vom neuen Showroom in München aus noch intensiver betreuen. Zuvor war er als Sales Manager bei der Holy Fashion Group für Windsor Men verantwortlich. Christoph Bülow ist weiterhin Vertriebsleiter für Norddeutschland sowie die Schweiz und betreut diese Länder aus dem Showroom Düsseldorf.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.