Hiltl mit neuer Vertriebsstruktur

  /  06.01.2020

Hiltl begrüßt das Jahr mit einer neuen Vertriebsstrategie, unter anderem um die Zusammenarbeit mit den Fachhandelspartnern zu intensivieren…

Stefan Siegel

Die Hosenmarke Hiltl aus Sulzbach-Rosenberg treibt den Transformationsprozess voran und investiert in eine neue Sales-Organisation. Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit den Fachhandelspartnern weiter zu intensivieren, die Sales-Aktivitäten auf den Flächen zu steigern und somit am POS noch präsenter zu sein. Im Zuge dessen wird es auch strukturelle Veränderungen geben. Das Unternehmen gewinnt Stefan Siegel als neuen Director Sales & Brand Management. Er übernimmt ab sofort die Gesamtvertriebsleitung in den Regionen D.A.CH. und INT. „Wir sind sehr glücklich, einen derart souveränen, engagierten und erfahrenen Sales-Verantwortlichen in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen“, so CEO Gerhard Kränzle. In der Vergangenheit leitete Siegel unter anderem die Menswear-Devision bei Marc O‘Polo und sammelte Erfahrungen als Sales-Repräsentant bei Boss Orange Menswear.

Darüber hinaus wird ab Januar 2020 die Distributionsagentur True Agents – geführt von den ehemaligen Hugo Boss- und Georgio Armani-Managern André Salzmann und Wolfgang Paulisch – in Zusammenarbeit mit der bestehenden Vertriebsagentur Leitner und den beiden Sales-Managern Jan-Friedrich Jahn und Norbert Winzenhöler das operative Geschäft in Deutschland leiten. Christoph Bülow, bisheriger Vertriebsleiter für die D.A.CH.-Region, begleitet den vertriebsseitigen Transformationsprozess und wird das Unternehmen im Anschluss auf eigenen Wunsch verlassen. Die Zusammenarbeit mit Gregor Kimeswenger, ebenfalls ehemaliger Vertriebsleiter D.A.CH., wird in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Er stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.