Hiltl ernennt Griesbeck zum COO

  /  12.10.2017

Hiltl stärkt den Geschäftsbereich Produktion und Logistik und besetzt den Posten des Chief Operating Officers ab November mit Armin Griesbeck…

Armin Griesbeck

Hiltl baut die Geschäftsleitung aus: Ab dem 1. November 2017 verantwortet Armin Griesbeck als Chief Operating Officer den Bereich Produktion und Logistik. Die Hosenmarke will durch die neu geschaffene Position den wachsenden Märkten sowie der Nachfrage nach kurzfristiger Verfügbarkeit von Produkten Rechnung tragen. Durch die Optimierung der Wertschöpfungskette soll die Lieferung für Fachhandelspartner künftig noch exakter und schneller sichergestellt werden.

Griesbeck war zuletzt Director Operations & Sourcing bei der Clinton Logistics GmbH mit den Labels Camp David und Soccx. Zuvor verantwortete er den PLV-Bereich (Passive Lohnveredelung) bei der Création Gross GmbH & Co. KG als Head of Production, Sourcing and Quality für Carl Gross. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.