Hettich designt für M.O.D

  /  01.04.2016

Tanja Hettich ist als neuer Head of Design für M.O.D tätig. Im Gespräch war die 38-Jährige bereits seit längerem, jetzt sei für sie der richtige Zeitpunkt gekommen...

Tanja Hettich

Die Monopol Textilhandels GmbH, Inhaber der Marke M.O.D, hat die Position des Head of Design mit Tanja Hettich neu besetzt. Elias Rumelis bleibt Teilhaber, widmet sich aber einer neuen Aufgabe: seiner frisch gegründeten Marke ER-Denim. Hettich sammelte während der vergangenen Jahre Erfahrung als Head of Design für Nagano und als Creative Product Managerin für Khujo. Sie erklärt: „Ich beobachte schon lange die Entwicklung bei M.O.D – Miracle of Denim. Sowohl mit Geschäftsführer Akin Erdogan als auch zu einigen Vertriebsagenturen von M.O.D pflege ich schon seit geraumer Zeit einen freundschaftlichen Kontakt. Bereits vor über einem Jahr hat mir Akin diese Position in seinem Unternehmen angeboten und ich habe mit dem Gedanken gespielt, nach Aschaffenburg zu ziehen. Seinerzeit hatte ich mich noch dagegen entschieden. Jetzt allerdings ist für mich und auch für Monopol der richtige Zeitpunkt zusammen zu kommen. Die Marke inspiriert mich und ich weiß, dass ich hier viel werde bewegen können. Ich treffe auf ein tolles, motiviertes Team und eine gesunde Firmenstruktur. Daher freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe.“

Bei M.O.D soll die 38-Jährige nun das Profil des Labels schärfen und für eine klarere Markenausrichtung sorgen. Bereits die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2017 entsteht unter ihrer Federführung.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.