Hennigers für Marc O’Polo Denim

  /  18.02.2019

André Hennigers ist ab sofort bei der Marc O’Polo Denim & Campus GmbH tätig. Dort soll er unter anderem die Vertriebsaktivitäten vorantreiben…

André Hennigers

Marc O’Polo hat mit André Hennigers einen Geschäftsführer für die Marc O’Polo Denim & Campus GmbH ernannt, der die Urbanwear-Linie des Unternehmens stärker positionieren und die Vertriebsaktivitäten vorantreiben soll. Man sehe großes Potenzial für das Denim-Label; es eigne sich hervorragend, um die jüngere Zielgruppe an die Marke Marc O’Polo heranzuführen. Hennigers war zuletzt als Sales Director bei Mavi tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Levi’s, Garcia, Esprit und Nike.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.