Head of Retail-Wechsel bei Calvin Klein

  /  05.08.2015

Die Marke Calvin Klein, die zur PVH Corporation gehört, hat seit August dieses Jahres einen neuen Head of Retail-Stores für den D.A.CH.-Markt und Polen…

Benjamin Fuest

Mit Benjamin Fuest hat Calvin Klein seit August 2015 einen neuen Head of Retail-Stores für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Polen. Fuest tritt in die Fußstapfen von Knut Schiedmayer, der das zur PVH Corporation gehörende Unternehmen verlassen hat. Zuvor war er knapp zwei Jahre als Geschäftsführer des Breuninger Flagship-Stores in Düsseldorf tätig, nachdem er in selbiger Position bereits bei dem Filialisten im Shopping-Center Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt gearbeitet hatte. Erfahrung sammelte er außerdem bei Sinn Leffers und Peek & Cloppenburg.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.